Wie einige ja (hoff ich ma ^^) schon wussten gibt oder es wird besser gesagt bald eine Fortsetzung zu FF 13-2 geben. Wie findet ihr das? hat euch 13 gut gefalln? Und was erhofft ihr euch vom nachfolger?
Also wie ich schon verschieden Seiten gelesen hab soll FF 13-2 etwa Winter 2011 in Japan rauskomm und in Deutschland etwa 1.Quartal 2012 (also etwa Januar bis ende März).
Also ich fruee mich sehr, denn man wird Serah spieln kö und sowie schonmal einen ganz neun Chara: Noel Kreiss. Man wird auch wieder Light spieln könn. Ältere Charas solln auch wieder vorkomm..so also z.B. Hope,Snow etc...Aber einiuge auch solln sich auch verändert habn^^. Also ich erhoff mir auch dass Das Kampsystem so bleibt^^ ich fands nämlich sehr gut! und auf JEDEN fall das paradigmen system war sehr gelungen =) .
Es gibt auch schon nen 2ten Trailer..es gibt auch son neues Sytsem mit dazu im Kampfsystem weiß nurnich wies heißt ^^ Jdnefalls da muss man z.B. scnell was hintereinander drücken um eien anderen angriff usw.. zu machen ^^...Der trailer is aba echt übelst geil..hab ich mir letztdnes noch jedn tag angeshen :DDD
Ich freue mich auch schon auf den Teil, aber ich hoffe das man wirklich Light und die andren spielen kann, da Noel nen miesen eindruck auf mich macht ;( und ich Serah nich besonders mag (ja das habe ich jetz gesagt xD)
Ich mocht Serah auch nich...abe rjez mag icich ^^ Also Fang und Vannile wird man ..vermutlich nih spieln könn...weil sonst....ich sag ma nichts ^^ ...Aslo ich finds schade dass man vllt. einige charas nei wieder spieln kann^^
So viel wie ich weiß und auch gelesen habe ist Lightning am leben, allerdings ist sie in einer Parallelwelt die Bunibelle heißt (oder so ähnlich). Dort versucht sie einen Weg zu finden um Fang und Vanille zu retten. Aber allen anschein kommt sie nicht mehr zurück. Also Lightning ist nicht tot sondern nur mal schnell in einer anderen Welt. Laut dem amerikanischen Roman den man auf die XBox ziehen konnte stand das so drin. Nur im Roman war es so, dass Lightning direkt nachdem sich alle zusammen gefunden hatten (also direkt nach dem Endvideo in Final Fantasy XIII) sich verkrümelt hat und dann an einem Ort war wo es total still ist. Es gab Wasser und so ein Zeug aber keine Geräusche und ab da SOLLTE eigentlich Final Fantasy XIII-2 ansetzen. Mal sehen ob die Spielemacher es so einhalten. Ansonsten googlet doch mal nach dem Roman. (Name: Final Fantasy XIII Episode 1) gibt es aber leider nur in englisch. Da wird auch erklärt warum die anderen FF XIII Charaktere verschwinden und was mit Pulse passiert. Ist spannend für Fans.
also..wie´s aussieht kann man einige Male selbst entscheiden wie´s weitergehn soll.Das Kampfsystem is verbessert worden. Der Moogle von Serah und Noel is ja eine Wafffe auch und kann sich in Serah´s Bogen und ein Schwert verwandeln O.o
Okay das Kampfsystembleibt das gleiche. Die Musik ist doof. Geil ^^ Man kann wirklich mehr sehen als beim offiziellen E3 Trailer Ach ja Videos kannst du mit
1
[Video]Dein Videolink von Youtube oder Myvideo[/Video]