Square Enix und Final Fantasy ... Diese zwei Namen stehn für eine tolle Story, zauberhafte Charakter und wunderschönen Welten. Noch vor einigen Monaten lachte der Entwickler und der Publisher über Nintendo. Doch jetzt staunen auch diese!
In einem Interview mit Cubed3 erläuterten Square Enix und der Final Fantasy XIII-2-Entwickler Yoshinori Kitase, dass man sich Final Fantasy auch auf der Wii U durchaus vorstellen könne: "Vor drei oder vier Jahren haben wir Witze über die Entwicklung eines Final Fantasy-Spieles für das Wii Fit Balance Board gemacht."
"Nachdem wir jetzt aber die Wii U gesehen haben, die während Nintendos Pressekonferenz enthüllt wurde, betrachten wir nun Möglichkeiten, wie wir die Final Fantasy-Serie zu dem neuen Format überführen können," so Kitase gegenüber Cubed3. Dies eröffnet neue Möglichkeiten und Dimensionen für die Wii-U und evtl. sogar etwas für HardCore-Gamer!
Es hört sich gut an..Ich hab ja auch von Freunden gehört das auch Crytsal Berears gut gelungen sen soll für Wii un wenn die Wii-U nich viel kostet..würde ich mir das kleine Teil kaufen mit FF dann ;D
THx für den Trailer..sieht sehr vielversprechend aus....weißt du eta weiviel der kosten wird??..Joffe nich zuviel ;D..aba es Siehtr wirklich col aus ;D
Der Preis liegt bei ungefähr 250€. Ob das nur den Controller betrifft, oder auch für die Konsole ist unbekannt. Das im Trailer war der Controller, die Konsole sieht so aus: